Wir, mein Lebensgefährte Christian und Ich leben mit unseren Hunden im schönen Nordries in Bayern. Unsre Hunde leben mit uns im Haus und haben jederzeit die Möglichkeit die Gartenanlage zu nützen. Umgeben von Feldern, Wiesen und Seen, laden zu gemütlichen Spaziergängen ein.

 

 

Unser Ziel ist es, gesunde Golden Retriever mit einem für die Rasse typischen leichtführigen, ausgesprochenen und menschenfreundliches Wesen und den damit verbundenen Arbeitsanlagen zu züchten.

 

 

 

Unsre Welpen wachsen mit uns im Haus auf. Sie werden in den ersten Lebenswochen an sämtlichen Umwelteinflüsse heran geführt und geprägt

 

 

 

 

 

 

Wir sind Mitglied des Golden Retriever Club e.V. (GRC) der dem VDH angeschlossen ist und züchten nach diesen Regeln

.

 

Im April 2014 wurde mir der Zwingernamen "Out of a foreign Valley" vom FCI anerkannt. 

 

Kontakt:

Bianca Kopp 

Talstraße 14

86742 Fremdingen

GERMANY

 

+49 9086 9207244 

 Mail: kopp_bianca@web.de